Mitmachen

Hallo und herzlich Willkommen

aktiv werden

Aktiv werden ohne gleich Mitglied in unserem Verein zu werden zu müssen- das geht.

In den verschiedenen Gartenprojekten gibt es Aktionen, die offen für alle Interessierte sind. Nimm gern mit uns Kontakt auf.

Aktuelle Termine findest du auch auf:

Facebookseite Gartenwerkstadt

Facebookseite Kinderbauernhof Halle

Instagram.

Auf unserem Kinderbauernhof auf dem Stiftsgut Stichelsdorf bieten wir die Möglichkeit, einen Bundesfreiwilligendienst zu absolvieren. Falls du Interesse daran hast, würden wir uns freuen, wenn du dich mit uns in Verbindung setzt. Du erreichst uns unter:

info@kinderbauernhof-halle.de

Mitglied werden

Du hast Lust Mitglied zu werden, weil du denkst, Gärten sind auch deine Mittel und du findest gut, was in den Projekten läuft und was in unserer Satzung steht, dann fülle gern unseren Mitgliedsantrag aus und sende ihn per Post oder per Email an:

GartenWerkStadt Halle e.V.

Friedenstraße 12 b

06114 Halle

Spenden

Sachspenden

Geräte, Saatgut, Jungpflanzen, Stauden etc.

Zuviele Kürbispflanzen vorgezogen, von den fruchtigen Tomaten allerhand Samen gewonnen, die jetzt wieder unter die Erde sollen oder die schönen Herbststaude mit den kleinen lila Blüten geteilt und selbstverständlich zu schade für den Kompost ? Wir finden für jede Pflanzen- und Saatgutspende ein schönes Örtchen in unseren Gärten.

Auch für diverse funktionstüchtige Gartengeräte ist noch Platz in unseren Gartenschuppen. Also, wenn du dich fragst, wohin mit dem dritten Spaten oder der vierten Gießkanne aus eurem Gerätehaus, dann schreibt uns eine Email an:

gartenwerkstadt-halle@posteo.de

Wir kommen auch gern vorbei und holen die Sachen bei euch ab.

Geldspenden

Geld übrig? Dann unterstütz uns mit einer Spende:

GartenWerkStadt Halle e.V.

IBAN: DE17 8005 3762 1894 0445 30

BIC: NOLADE21HAL

Eine Spendenquittung wird auf Wunsch ausgestellt.

Dazu schreib uns bitte eine Email mit deinen Kontaktdaten an: gartenwerkstadt-halle@posteo.de

mit einem Gemeinschaftsgarten Teil des Vereins werden

Ihr habt euch schon in einem Gemeinschaftsgarten gefunden, wollt aber Teil eines größeren Netzwerkes werden, möchtet die Vorteile von Vereinsstrukturen für euch nutzen und könnt euch mit unseren Ansätzen identifizieren, dann kommt mit uns in Kontakt. Wir sind gern bereit, Platz in unseren Reihen zu machen und gemeinsam zu wachsen.