Mitmachen

Hallo und herzlich Willkommen

aktiv werden

Aktiv werden ohne gleich Mitglied in unserem Verein zu werden zu müssen- das geht.

In den verschiedenen Gartenprojekten gibt es Aktionen, die offen für alle Interessierte sind. Nimm gern mit uns Kontakt auf.

Aktuelle Termine findest du auch auf:

Facebookseite Gartenwerkstadt

Facebookseite Kinderbauernhof Kanena

Instagram.

Auf unserem Kinderbauernhof in Kanena kann man ein Bundesfreiwilligendienst machen. Wenn du daran Interesse hast, dann setzt dich mit uns in Verbindung unter

kinderbauernhof.kanena@web.de

Mitglied werden

Du hast Lust Mitglied zu werden, weil du denkst, Gärten sind auch deine Mittel und du findest gut, was in den Projekten läuft und was in unserer Satzung steht, dann fülle gern unseren Mitgliedsantrag aus und sende ihn per Post oder per Email an:

GartenWerkStadt Halle e.V.

z.H. Undine Günther

Große Brunnenstraße 17

06114 Halle

Spenden

Sachspenden

Geräte, Saatgut, Jungpflanzen, Stauden etc.

Zuviele Kürbispflanzen vorgezogen, von den fruchtigen Tomaten allerhand Samen gewonnen, die jetzt wieder unter die Erde sollen oder die schönen Herbststaude mit den kleinen lila Blüten geteilt und selbstverständlich zu schade für den Kompost ? Wir finden für jede Pflanzen- und Saatgutspende ein schönes Örtchen in unseren Gärten.

Auch für diverse funktionstüchtige Gartengeräte ist noch Platz in unseren Gartenschuppen. Also, wenn du dich fragst, wohin mit dem dritten Spaten oder der vierten Gießkanne aus eurem Gerätehaus, dann schreibt uns eine Email an:

gartenwerkstadt-halle@posteo.de

Wir kommen auch gern vorbei und holen die Sachen bei euch ab.

Geldspenden

Geld übrig? Dann unterstütz uns mit einer Spende:

GartenWerkStadt Halle e.V.

IBAN: DE17 8005 3762 1894 0445 30

BIC: NOLADE21HAL

Eine Spendenquittung wird auf Wunsch ausgestellt.

Dazu schreib uns bitte eine Email mit deinen Kontaktdaten an: gartenwerkstadt-halle@posteo.de