Kategorien
Allgemein Kinderbauernhof Halle

Aktion zum 1. langen Tag der Stadtnatur Halle (Saale)

Sensenkurs und Kinderbauernhof

Der Peißnitzhausverein ruft vom 10.-12.6.2022 zum ersten langen Tag der Stadtnatur ein und wir werden uns beteiligen.

Wer wissen will, wie man eine Sense zur schonenden Pflege einer Wiese richtig anwendet oder wer mal schauen will,was auf dem Kinderbauernhof so alles wächst, was hier für Tiere leben, wie wir arbeiten und unsere Natur bereichern, komme gern mit Groß und Klein. Bringt, wenn möglich, eure Sense mit und vielleicht etwas zum Füttern für die Tiere.

Wir freuen uns auf euch.

Treffpunkt: Kinderbauernhof Kanena, Gutsweg 42 im Garten, 06116 Halle (Saale)

Zeitraum: 12.6.2022, 11-13 Uhr

Um eine Voranmeldung für den Sensenkurs wird per Mail oder telefonisch gebeten unter kinderbauernhof-kanena@web.de oder unter 0176-24958981

Ein vielfältiges Programm haben die Organisatoren und die verschiedenen Akteure zusammengetragen, schaut doch gern mal vorbei